Nun ist das Kleinste das Größte und Du hältst Dein Baby im Arm.

Welcher Augenblick im Leben ist wertvoller?


Die ersten gemeinsamen Tage als Familie werden immer in Erinnerung bleiben und diesen besonderen Zauber möchte ich für Dich und Deine Familie in wunderschönen Bildern festhalten.


Die Erfahrung als Mama mehrerer Kinder garantiert euch einen gekonnten und liebevollen Umgang mit eurem Baby und professionelle Newborn- und Babyfotografie.

 

Ihr erhaltet 10 Dateien Des Kindes als Ausdruck in 13x19 oder 18x18 (je nach Wunsch) und zusätzlich digital auf CD.

Alle Bilder werden professionell bearbeitet. Jede Datei wird zusätzlich digital (je nach Wunsch) in mindestens 2 verschiedenen Varianten bearbeitet.


Als zusätzlichen Service biete ich auch das Design und den Druck von Geburtskarten an.

Paketpreis all inclusive € 359,-

Anfahrtkosten

 

Die Anfahrtkosten im Umkreis von ca. 50km sind inclusive.

Der Mehrkilometer kostet € 0,30. Wenn es nur etwas mehr sind, fragt einfach an, das ist verhandelbar...

vor dem Shooting

Das Newborn – Shooting findet in den ersten 10 Tagen nach der Geburt statt.
Es wäre gut, wenn mir der Geburtstermin schon vorher bekann ist, damit ich mir ein Zeitfenster dafür freihalten kann.

Sobald Dein Kind geboren ist, gib mir bitte Bescheid und ich werde Dir wenn möglich mehrere Termine vorschlagen. Dann könnt ihr euch den besten aussuchen.
Ich fotografiere immer wochentags zwischen 8 und 12 Uhr.

das Newborn - baby - shooting selbst...

Ich komme mit meinem mobilen Studio und Accessoires zu Euch nach Hause.
Ein Babyshooting in gewohnter Umgebung.
So fühlt ihr euch rundherum wohl und das Baby ist auch schon mit den Gerüchen und Geräuschen zu Hause vertraut.
Vielleicht hast Du bereits ein oder mehrere Kinder und dann ist es um so besser, dass das Fotoshooting zu Hause stattfindet.
Die Geschwister werden dann gerne auch mit dem Neugeborenen fotografiert.
Gerne können auch persönliche Accessoires - z.B. Decken, Kissen mit Namen usw. - genutzt werden.
Für das Shooting nehme ich mir ausreichend Zeit, denn ein Neugeborenes hat seinen eigenen Rhytmus und braucht zwischendurch auch Kuschel und Trinkpausen. Bitte plant deshalb auch so ca. 3 - 4 Stunden dafür ein.
Soweit möglich erstelle ich die Fotos ohne Einsatz von Studioblitzen, so störe ich das Kleine beim Schlafen nicht und es entstehen ganz natürliche Bilder.

nach dem newborn - baby - shooting...

Per Mail erhaltet ihr von mir ein Passwort, mit dem ihr einen Zugang zu eurer persönlichen Galerie habt.


Blättert in Ruhe von zu Hause aus durch die Galerie und wählt ganz entspannt eure Lieblingsbilder aus.


Eure Auswahl wird danach von mir in liebevoller Arbeit und nach Euren Wünschen professionell weiterverarbeitet.

Die Galerie steht euch weiterhin zur Verfügung, ihr könnt sie teilen und dort auch die Bilder auch in hoher Qualität herunter laden.